Großeinsatz für die Feuerwehr Rheine auf dem Gelände der Spedition Lohmöller

Großbrand: Meterhohe Flammen im Industriegebiet

Großeinsatz für die Feuerwehr: In der Nacht auf Sonntag brannten mehr als ein Dutzend LKW auf dem Gelände einer Spedition im Industriegebiet Nord. Immer wieder waren Explosionen zu hören, meterhohe Flammen schlugen in den Himmel. Es entstand Sachschaden in Millionenhöhe. Weitere Infos – im Video!

herein .tv  Rheine

UPDATE : Sonntag 17.11.2013 um 10:21 Uhr

Spelle News wurde Mitgeteilt  das alle Mitarbeiter die auf den LKW´s eingeteilt waren auf Rufbereitschaft gestellt worden sind. Der Firma Lohmöller berät nun wie es schnellst möglich weiter geht!

Viele Mitarbeiter waren heute morgen vor Ort um sich die ausgebrannten Lkw´s anzusehen ,teilweise hatten die Fahrer noch ihre Sachen zum altäglichen gebrauch in den LKW´s wie uns ein Fahrer der Firma Löhmöller erklärte.

Befreundeten Unternehmer der Firma Lohmöller halfen beim kurzfristigem Fahrzeug-Ersatz!

IMG_0853

IMG_0852

IMG_0851

IMG_0850

IMG_0849

Fotos u. Bericht : Spelle-News.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.