11-jähriges Mädchen aus einem weißen Kastenwagen heraus angesprochen und festgehalten

Polizei

Uelsen: Am Samstag erhielt die Polizei in Emlichheim über soziale Medien einen Hinweis, dass im Bereich Uelsen ein 11-jähriges Mädchen aus einem weißen Kastenwagen heraus angesprochen und festgehalten worden sei. Nachforschungen der Polizei Emlichheim ergaben, dass sich dieser Vorfall bereits am Donnerstag (12.05.16) gegen 15:30 Uhr in Uelsen, im Bereich Lemker Berg ereignet hat.
Dort war ein 11-jähriges Mädchen mit ihrem Hund zu Fuß unterwegs, als es aus einem weißen Kastenwagen heraus von einer Frau angesprochen und festgehalten worden ist. Das Mädchen konnte sich losreißen und flüchten.
Bei dem weißen Kastenwagen soll es sich um ein Fahrzeug ähnlich eines Opel Combo oder VW Caddy mit deutschen Kennzeichen handeln. Das Fahrzeug war mit einem Mann und einer Frau besetzt. Die Polizei Nordhorn erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05921/3090.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.