11. Rheiner Entenrennen Vorverkauf gestartet

Rheine. In diesem Jahr findet bereits zum 11. Mal das Rheiner Entenrennen statt. Im Rahmen der Straßenparty werden sich am 15. September um 16 Uhr wieder zahlreiche Quietscheenten ein Wettrennen auf der Ems liefern. Lose für die Charity-Veranstaltung sind jetzt an verschiedenen Vorverkaufsstellen erhältlich, die unter www.entenrennen-rheine.de zu finden sind.


Die ersten Lose und Enten für das von Round Table und Ladies Circle organisierte Entenrennen hat Schirmherr und Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann erworben. „Ich freue mich jedes Jahr wieder auf das Entenrennen.“, sagte er bei einem Besuch der Organisatoren im Rathaus.

Wer am Entenrennen teilnehmen möchte, kann eines oder auch gleich mehrere Lose kaufen und am Renntag mit „seinen“ Enten mitfiebern. Es gibt auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. Der Reinerlös des Entenrennens wird an das Frauenhaus Rheine sowie an die Kinder- und Jugendschutzstelle Hörstel gespendet.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.