14-jähriges Mädchen in Bad Bentheim sexuell belästigt

 

Polizei1

Bad Bentheim – (ots) – Am Donnerstag der letzten Woche gegen 15.45 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann im Schlosspark ein 14-jähriges Mädchen sexuell belästigt. Der Mann war mit einem Fahrrad aus Richtung Springbrunnen gekommen und hatte das Mädchen in der Nähe des Eingangs zur Minigolfanlage angesprochen und zunächst nach dem Weg gefragt. Der Mann stieg von dem Fahrrad ab und setzte sich zu dem Mädchen ins Gras. Er stellte ihr Fragen mit sexuellem Hintergrund und berührte sie an den Beinen. Das Mädchen konnte schließlich flüchten. Der Mann war etwa 60 Jahre alt oder etwas älter und hatte weißes Haar. Er trug ein Käppi, ein weißes Hemd und eine beige 3/4 Hose. An der linken Hand hatte er einen auffälligen goldenen Ring. Er sprach Hochdeutsch mit leichtem Akzent. Er hatte ein silber/blaues Damenfahrrad dabei. Auf dem Rahmen war ein Aufkleber mit der Zahl 3 angebracht. Möglicherweise handelt es sich um ein Mietfahrrad. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Person oder zur Herkunft des Fahrrades geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.