15jähriger bedroht 19jährigen mit Messer auf der Speller Kirmes

polizei1

Spelle (ots) – Am Sonntagmorgen bedrohte um 04:30 Uhr ein 15jähriger einen 19jährigen im Festzelt der Kirmes auf dem Markelo Platz. Der 15jährige führte ein Streitgespräch mit einem weiteren jungen Mann im Thekenbereich. Da der 19jährige dieses sah, stellte er sich zwischen die beiden Streitenden. Daraufhin zog der 15jährige unvermittelt ein Taschenmesser, hielt es vor dessen Bauch und machte ihm deutlich, dass er gehen soll. Der 19jährige verließ unverletzt das Zelt. Das Taschenmesser wurde durch die hinzugerufenen Polizeibeamten sichergestellt und die Party war für den 15jährigen beendet. Er wurde von einem Verantwortlichen abgeholt, der von der Polizei verständigt wurde.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.