2. Damenmannschaft gut gerüstet für die neue Saison

Damen2_Sponsor_P1180624
In der Saison 2012/2013 gelang der 2. Damenmannschaft der lang ersehnte Aufstieg
in die 1. Kreisklasse. Am Ende der Saison konnte der 2. Tabellenplatz gefestigt werden, der in diesem Jahr für den Aufstieg in die nächst höhere Kreisklasse ausreichte.
Die Euphorie aus der erfolgreichen Vorsaison konnte auf die ersten Spiele der neuen Saison 2013/2014 übertragen werden.
Als Aufsteiger wurde ein sehr guter Saisonstart hingelegt, der aufgrund von hohem Einsatz und einer gut funktionierenden Mannschaft zustande gekommen war.
Im Laufe der Saison wurde der hohe Kraftaufwand aufgrund der intensiven vergangenen Spiele immer sichtbarer, sodass leider einige Spiele in Folge verloren gingen.
Die Negativserie hatte auf die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft keine Auswirkungen, sodass die noch zu absolvierenden Spiele mit hoher Motivation sowie enormen Siegeswillen bestritten wurden.
Spiel für Spiel wurde zu alter Spielstärke zurück gearbeitet und die nötigen Punkte gegen den möglichen Abstieg gesammelt.
 
Für die aktuelle Saison wurde einiges vorgenommen und geplant, um nicht wieder in den Abstiegskampf zu gelangen.
Mit intensiven Trainingseinheiten und attraktiven Testspielen wurde eine sechswöchige Vorbereitung durchgezogen um auch in der neuen Saison in der 1. Kreisklasse bestehen zu können.
 
Um im zweiten Jahr der 1. Kreisklasse nicht nur spielerisch, technisch und läuferisch zu überzeugen wurde in diesem Jahr ein komplett neuer Trikotsatz gesponsert.
 
Die 2. Damenmannschaft sowie das ganze Trainer- und Betreuerteam möchte sich auf diesem
Wege nochmal ganz herzlich bei dem Sponsor „Veltmann & Voorbrink Bauunternehmung“ und dem Sportverein bedanken.
Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.