2. Fußballcamp des SC Spelle-Venhaus (Mit Bildergalerie)

 

Spelle- 50 Talente konnte der SCSV in diesem Jahr zur zweiten Auflage des Fusballcamps im Getränke Hoffmann Stadion begrüßen. In drei Tagen absolvierten die Mädchen und Jungen zehn Trainingseinheiten mit den Schwerpunkten: Koordination, Passspiel, Torschuss, Technik, Zweikampf und Schnelligkeit. Weiter wurde unter allen ein großes Turnier mit acht gemischten Mannschaften bei tollem Wetter ausgetragen.

Das Trainerteam mit Markus Schütte, Ansgar Lager, Thorsten Schütte, Ralf Mess, Wolfgang Schütte, Timo Nichau, Michael Bönisch, Thomas Feldkämper und Niels Wolters war beeindruckt von der Motivation und Begeisterung der SCSV Talente.

Zum Fußballcamp gab es für jedes Talent eine komplette Ausstattung von Adidas (Trikot, Hose und Stutzen), einen Ball, eine Trinkflasche und eine hervorragende Bewirtung organisiert von Frank Geiger.

Der SCSV bedankt sich bei den Sponsoren Getränke Hoffmann, der Gaststätte Spieker-Wübbel und AL Finanzkonzepte GmbH.


Fotos: ES Media Spelle

Bookmark the permalink.

Comments are closed.