2. Mannschaft des SC Spelle-Venhaus „Herbstmeister“ als alleiniger Tabellenführer der Möbel Wilken Kreisliga

©ES Media Spelle

2.Mannschaft des SC Spelle-Venhaus

Spelle II mit viel Geduld! Wie erwartet wurde das heutige Heimspiel der Speller Reserve gegen den SC Baccum zu einem Geduldspiel. Der SC stand sehr tief und kann sich bei ihrem Kepper bedanken, der die Mannschaft bis zur 68 Minute im Spiel hielt. Dann sorgte Denis Berghaus mit einem 30m Freistoßhammer für das lange ersehnte und schließlich verdiente 1:0 für die Hausherren. Spelle drückte fortan auf das Tempo und so war das 2:0 von Patrick Hüsing in der 85 Minute, nach schöner Vorarbeit von Tim Niederberghaus, die logische Folge. Spelle feiert nun, auch wegen der Niederlage von Leschede die „Herbstmeisterschaft“ als alleiniger Tabellenführer der Möbel Wilken Kreisliga.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.