25 Jahre Kosmetik und Podologie Rust

Spelle – Mit einem Tag der offenen Tür und zahlreichen Gästen hat das Studio „Kosmetik und Podologie Rust“ in Spelle sein 25-jähriges Bestehen gefeiert.

 (von links) Bürgermeister Andreas Wenninghoff, Inhaberin Tanja Surmann mit Tochter Hannah, Gründerin Elfi Rust, Dieter Marzinzick und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann

„Im Jahr 1994 hat Frau Elfi Rust das Geschäft eröffnet. Die Leitung hat sie mir im Jahr 2013 übergeben“, blickte die Inhaberin Tanja Surmann auf die Anfänge zurück. Im Geschäft an der Hauptstraße 13 steht die staatlich geprüfte Kosmetikerin und Podologin mit ihrem Team zur Verfügung, um die Kunden „von Kopf bis Fuß“ zu verwöhnen und zu behandeln. „Viele Kunden halten uns schon seit Jahren die Treue“, dankte Frau Surmann für das entgegengebrachte Vertrauen. Zum Jubiläum überbrachten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff die Glückwünsche der Kommune. „Ein Geschäft über ein Vierteljahrhundert erfolgreich zu führen, ist eine große Leistung und auch als Ausdruck hochwertiger Arbeit zu werten“, gratulierten die Kommunalpolitiker und wünschten auch weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.