360 Grad Wassersport erleben – in den Messehallen in Düsseldorf

Foto©MAX ALBER

Foto©MAX ALBER

 

So heißt es auch dieses Jahr wieder zur Eröffnung der Bootsausstellung  in Düsseldorf (die Boot).

Zum Start der Wassersport Saison 2016 findet in der Zeit vom 23.01.2016 bis zum 31.01.2016 die Bootsausstellung  in den Messehallen in Düsseldorf statt, dieses bereits zum 47 Mal.

Hier trifft sich die Prominenz, auf der Bootsausstellung , hier werden nicht nur Wassersportarten und Superyachten Präsentiert- sondern auch Ausrüstungen für Taucher, Angler, Surfer und Bootseigner. Dieses  kann Vorort getestet und auch gekauft oder bestellt werden.

Ob im 1000m² Wasserbecken beim Wakeboarden, Tauchen im Tauchturm oder Segeln, für jeden ist auf dieser Messe etwas dabei.

10 Aktionsbühnen Informieren Sie ausführlich über neue Wassersportarten und viele anderen Neuigkeiten aus der Wasserwelt.

Alle Wassersportbegeisterte die noch Lust haben zur Boot nach Düsseldorf zu fahren, haben noch die Möglichkeit bis kommenden Sonntag einen schönen und Informativen Tag zu erleben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.boot.de

Bericht/Fotos Max Alber ES Media Spelle

no images were found

Bookmark the permalink.

Comments are closed.