5. Speller LK Turnier in der Traglufthalle

Spelle- Vom 05.04. bis zum 07.04.2019 fand in der Traglufthalle das traditionelle LK Turnier der Herren 30 und Herren 40 statt.

Foto von links: Christian Geiger, Arne Kulkmann, Thomas Frohnhof-Hülsmann, Markus Jürgens, Timo Hehmann, Carsten Gründemann, Michael Krone, Dennis Seegers

 der Leitung von Dennis Seegers und Christian Geiger meldeten sich 31 Spieler für beide Felder an. Es gab erneut spannende Spiele und zum Teil auch klare Ergebnisse unter den Spielern, die alle eine LK zwischen 7 und 19 hatten. Im Herren 30 Feld konnte sich der Vorjahressieger Arne Kulkmann aus Sögel im Endspiel erneut durchsetzen und bezwang dort Carsten Gründemann (SCSV) mit 6:4 und 6:4. Im Halbfinale vorher kam es zur Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen Arne Kulkmann und Dennis Seegers. Hier konnte sich erneut Arne mit 6:2 1:6 und 10:5 durchsetzen. In der Herren 30 Nebenrunde gewann Markus Jürgens (TC Tenniscenter Rheine) im Finale gegen Timo Hehmann (TC Hagen) mit 6:3 und 7:5
Im Herren 40 Feld wollte Michael Krone (SCSV) im Finale seinen dritten Titel in Folge holen, am Ende war aber Thomas Frohnhof-Hülsmann (TC 22 Rheine) zu stark und gewann mit 6:2 und 6:1. Auch hier kam es im Halbfinale zur Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen den beiden Spellern Michael Krone und Christian Geiger, aber auch hier behielt Michael Krone erneut die Oberhand.
In der Herren 40 Nebenrunde konnte sich Tobias Sandhaus (SCSV) gegen Rainer Roling(TC RW Salzbergen) klar durchsetzen.
Es war alles in allem wieder ein sehr gutes Turnier bei bestem Wetter draußen und daher natürlich tropischen Temperaturen in der Halle, aber alles Spieler konnten sich so bestens aus die bevorstehende Sommersaison vorbereiten. Alle Spieler freuen sich aber schon auf das Turnier 2020!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.