Jan Wissing – neue Unterstützung für den Bereich Juniorenleistungsfußball des SCSV

Mit Jan Wissing, bisheriger Trainer der U19-Mannschaft des SC Spelle-Venhaus, bekommt Markus Schütte weitere Unterstützung für den Bereich des Juniorenleistungsfußballs beim SC Spelle-Venhaus.

Bereits seit 2012 ist Jan beim SCSV als Jugendtrainer bei der U19 aktiv gewesen, die letzten beiden Jahre als verantwortlicher Trainer. Nun wird er sich überwiegend dem Fördertraining bei den U-Mannschaften widmen und zusammen mit Markus Schütte weiter an der Ausbildung der jugendlichen Fußballer arbeiten. Ganz besonderes Augenmerk wird Jan dabei auf den Bereich der U13 und U15 Mannschaften legen. Das Heranführen der jungen Spieler der U13 an den U15 Bereich wird dabei, neben der Trainingskoordination, ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit sein.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.