70-jähriger Autofahrer flüchtet nach Unfall im Maisfeld

Artikel vom 25. Juli 2016 lane-453896__180

Emsbüren – (ots) – In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Schüttorfer Straße zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer in ein Maisfeld flüchtet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der 70-Jährige gegen 02.20 Uhr mit einem Porsche 911 von Emsbüren kommend in Richtung Schüttorf unterwegs. In Höhe des Kreisverkehrs Ahle verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete neben der Straße in einem Graben. Noch bevor Ersthelfer dem Mann zur Hilfe kommend konnten, flüchtete dieser in ein angrenzendes Maisfeld. Dieses Maisfeld wurde von der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr durchsucht. Der Mann konnte schließlich unverletzt in dem Feld gefunden werden. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Blutprobe entnommen.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.