76-jähriger Motorradfahrer aus Leschede bei Unfall auf der A31 schwer verletzt

Artikel vom 17. September 2015 VU A 31 Lohne 17 Sept 2015 ©ESM (2)

Ein 75-jähriger Motorradfahrer aus dem Emsbürener Ortsteil Leschede ist am Donnertagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 schwer verletzt worden. Nach Angaben der Autobahn Polizei wollte der Mann gegen 11 Uhr mit seiner Harley Davidson in Richtung Emden fahrend auf den Rastplatz „Ems-Vechte-Ost“ einbiegen. Dabei kam er in der Einfahrt aus noch geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in den Seitenraum. Der der 75-Jährige wurde schwer verletzt und kam im Rettungswagen mit Notarztbegleitung in die Euregio-Klinik nach Nordhorn. Der vorsorglich angeforderte Rettungshubschrauber aus Rheine landete zwar, konnte aber wieder zurückfliegen. Insgesamt war Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro entstanden.

VU A 31 Lohne 17 Sept 2015 ©ESM (3) VU A 31 Lohne 17 Sept 2015 ©ESM (4) VU A 31 Lohne 17 Sept 2015 ©ESM (1)

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.