78-jähriger Mann aus Emsdetten wieder zu Hause

 ottobeckmann-585x600Update  

Emsdetten, 78-jähriger Mann wieder zu Hause.

Die Suche nach dem Otto B. kann eingestellt werden. Herr Beckmann wurde in Emsdetten angetroffen und wieder nach Hause gebracht.

Ursprüngliche Meldung:

Der 78-jährige Otto B. aus Greven wird vermisst. Der 78-Jährige hat am Dienstagmorgen (17.11.), gegen 09.30 Uhr, seine Wohnung verlassen und ist mit seinem Pkw, einem grauen Ford Fusion, amtl. Kennzeichen ——–, nach Emsdetten gefahren. Dort wurde er letztmalig gegen 10.30 Uhr gesehen. Es muss davon ausgegangen werden, dass der Vermisste krankheitsbedingt Schwierigkeiten mit seiner Orientierung hat. Der Vermisste ist 170 cm groß und von schlanker Statur. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jeanshose und einer braunen Schöffel Winterjacke. Er trägt einen karierten Schlapphut.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.