82-jährige Frau bei Brand in Haren Ortsteil Erika ums Leben gekommen

Artikel vom 27. April 2016 2015-06-20-06831-Wettringen-Feuer-ReifenlagerES-MEDIA-SPELLE-13-600x338

Haren – (ots) – Eine 82-jährige Frau kam am Mittwochmorgen bei einem Brand in einem Wohnhaus im Ortsteil Erika am Grünen Weg ums Leben. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war das Feuer gegen 06.30 Uhr festgestellt worden. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Haren drang starker Rauch aus dem Gebäude und behinderte die Löscharbeiten. Der Freiwilligen Feuerwehr gelang es schließlich das Feuer zu löschen. Von den Feuerwehrleuten konnte eine 82-jährige Frau, die sich alleine in dem Haus aufgehalten hatte, nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden. Nach ersten Feststellungen ist das Feuer im Erdgeschoss aus unbekannter Ursache ausgebrochen und hat sich bis zum Dachstuhl ausgedehnt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit nicht fest. Die Polizei nahm noch am Mittwochmorgen ihre Ermittlungen an der Brandstelle auf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.