899.99 Euro Spende für neue Gartenmöbel an das Hospiz „haus hannah” in Steinfurt

Neuenkirchen – Ein Privater-Weihnachtsmarkt das war die Idee von Marion und Hannes Dinkhoff, und sechs weiteren Familien aus Neuenkirchen.

Aus einer Bierlaune heraus entstand die Idee, einen eigenen Weihnachtsmarkt im Garten zu veranstalten, gesagt, getan und in die Tat umgesetzt. So wurde der Garten von Marion und Hannes Dinkhoff kurzer Hand zu einem in einem Weihnachtsmarkt umgestaltet, und extra Wege angelegt, an dem die Verkaufsstände standen.Hier konnten Freunde, Bekannte, Nachbarn und geladene Gäste selbst gemachte Weihnachtsdeko kaufen und bei einem Glühwein ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Am Freitag den 23.03.2018 konnte dann der Erlös an Michael Kreft Hospizleitung vom haus Hannah überreicht werden.
Alle waren sich schnell einig, dass man diese Aktion in 2018 unbedingt wieder durchführen sollte!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.