Abschlusskonzert der Band 4You am 16.04.2016 bei Spieker Wübbel in Spelle/Venhaus

4YouFlyer

Am 16.04.2016 findet in der Gaststätte in Venhaus das Abschlusskonzert der Band 4You statt.

Nach ca. 20 jähriger musikalischer Tätigkeit möchten sich die 5 Bandmitglieder aus dem kommerziellen Musikgeschäft zurückziehen. Diese Entscheidung lässt sich damit begründen, dass man aufgrund von Familie und Beruf in diesem Bereich kürzer treten möchte.

Die Freundschaft zwischen den Bandmitgliedern und die Freude an der Musik sei immer noch ungebrochen, daher wäre man sich sicher, dass man zumindest im internen Kreise weiter musizieren möchte. Begonnen als Schulband habe man bei verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Schützenfesten, Kirmes, Galaabende, Betriebsfesten etc. in den vergangenen Jahren so manche Nacht zum Tag gemacht.

Bei den zahlreichen Auftritten von Hannover über Dortmund bis hoch in den Norden, standen immer die Stimmung und der Spaß des Publikums im Vordergrund.

Das Konzert am 16.04.2016 soll als Abschlussfeier gestaltet, um mit allen Freunden noch einmal einen schönen Abend zu erleben.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Der Eintritt von 5,- € wird in Kooperation mit dem Lions Club Lingener Land für ein Projekte zur Frühförderung von Kindern in der Region zur Verfügung gestellt.

Freuen würden sich die Bandmitglieder über ein volles Haus und einen schönen Abend mit Freunden.

Es sind noch Karten erhältlich bei den folgenden Vorverkaufsstellen:

Gaststätte Spieker Wübbel, Venhaus

Plums-Laden, Spelle

Wenninghoff, Spelle

Bookmark the permalink.

Comments are closed.