Adventssamstage im Wöhlehof ein voller Erfolg

DSC_0306Die diesjährigen Adventssamstage waren ein voller Erfolg. Über 75 Kinder der Samtgemeinde Spelle konnten sich an drei Samstagen auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Gemeinsamen mit der Organisatorin Kathrin Beutnagel und ihren beiden Helfern Johannes Bley und Jessika Müller, wurde fleißig gebacken, Rätsel gelöst, Geschichten gelesen, gebastelt und vieles mehr.

DSC_0197 DSC_0260 DSC_0185 DSC_0183 DSC_0171 DSC_0175

Wer im nächsten Jahr auch dabei sein möchte sollte sich frühzeitig anmelden (Anmeldungen ab ca November), denn nach nur 4 Tagen waren bereits alle Plätze ausgebucht.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für die gute Unterstützung durch die Samtgemeinde Spelle bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Bericht und Fotos  Kathrin Beutnagel

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.