Alaaf, Helau und Kamelle im St.Johannesstift in Spelle

Am Mittwoch dem 11.02.2015 pünktlich um 15:33 Uhr fand in der Arche in Spelle, wie jedes Jahr die Karnevalsparty für die Bewohner des St.Johannesstifts statt. Frau Dagge Leiterin des St.Johannesstifts begrüßte alle Heimbewohner und Gäste in der Arche und wünschte allen viel Vergnügen an diesem Nachmittag .

Alois Brinkmann sorgte an diesem Nachmittag für die passende Musik zum Schunkeln. Moderatorin Anita Spahn führte die Gäste durch das gefüllt Programm mit viel Witz und Humor. Um 16:00Uhr traten die ButterFlys auf unter der Leitung von Kathrin Beutnagel und zeigten ihre Tanzshow, gleich danach folgte die Schnapspause mit  Schnapsdrossel Hans Stratmann, Schnapsdrossel  Hans ist in Spelle bekannt unter diesem Namen weil er mit dem Schnapsbuddel von Veranstaltung zu Veranstaltungen Fliegt und den Gästen einen Schnaps einschenkt.  Ein besonderer Auftritt für die Bewohner war die Tanzgarde vom KCG Venhaus, mehr dazu in einem kleinen Video von der Veranstaltung.

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.