Alt oder Jung, Groß oder Klein … beim Fußball haben alle nur ein Ziel: der Ball muss rein!!

Artikel vom 21. November 2018

Alt oder Jung, Groß oder Klein…… beim Fußball haben alle nur ein Ziel: der Ball muss rein!! 

Zum ersten mal trafen am Freitag, den 16.11.2018 in der Sporthalle in Venhaus die hochmotivierten „Minikicker“ (ab Jahrgang 2013) und die agilen „Uhus“ (um Jahrgang 1946) in einem Freundschaftsspiel aufeinander.

Zum Abschluss eines erfolgreichen Trainingsjahres wollten beide Mannschaften noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Das 10-Mann-Starke Team der Jüngsten trat gegen die 5Auswahl-Spieler der Ältesten des SC-SpelleVenhaus an. In einem spannenden und fairen Spiel setzten sich am Ende die Minikicker mit einem klaren 8:1 durch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.