Altherren-Fussballer des SC Spelle-Venhaus besichtigen Pott’s-Brauerei

dd50 SCSV-Mitglieder saßen im Bus auf dem Weg zur Pott’s-Brauerei, nachdem Christian Felix, Inhaber des Irish-Pub am Markeloer Platz in Spelle, zur Brauerei-Besichtigung geladen hatte.In Oelde angekommen, ging es auch gleich zum ausgiebigen Rundgang,bei der vor allem das historische Georg-Lechner-Biermuseum unter anderem mit seinen mehr als 1000 verschiedenen Bierkrügen, als besonderes Highlight herausstach. Anschließend ging es dann zur Verköstigung in einen gemütlichen Gesellschaftsraum der Brauerei. Dort gab es den hauseigenen leckeren „Brauherrenschmaus“.Im Anschluss wurden natürlich sämtliche der beliebten Pott’s-Bier-Produkte getestet. Als es dann gegen Abend hieß, die Rückfahrt anzutreten, wurde seitens der Brauerei noch schnell einige Kisten Kaltgetränke für die Rückfahrt organisiert.Der Abschluss dieser gelungenen Fahrt wurde dann im Irish-Pub gefeiert.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.