Am Mittwoch heißt es alles oder Nichts für den SC Spelle-Venhaus

 Wir wollen ins Halbefinale des NFV Krombacher Pokal und dort „überwintern „ so Jürgen Wesenberg 1.Vorsizender der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus.

Spelle- Am Mittwoch den 02.10.2019 um 20.00 Uhr spielt der Oberligist SC Spelle-Venhaus unter Flutlicht im Pokal gegen Kickers Emden, ein Spiel um alles oder Nichts. Die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks will ins Halbfinale des NFV Pokals und den Traum weiter träumen.

Kickers Emden hat sich in der Oberliga zurechtgefunden, und derzeit mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht. Am Mittwoch im Pokaspiel muss die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks reinhauen, ist die Chance durch etwas Losglück doch sehr groß, den Traum vom DFB Pokal aufrecht zu erhalten. Also auf geht´s Spelle, nutzt wir die Chance.

Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Abend wieder das Kioskteam.

Unterstützt die Mannschaft lautstark und spart nicht mit Applaus im Pokalfight. Feuert die Jungs an, vor allem wenn mal Dinge nicht so gelingen zählt am Mittwoch nur das Ergebnis.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.