„Amateurin des Jahres“ im Fußball aus Altenrheine Lea Brüning nominiert.

10979337_783036725107620_1976564143_n

Momentan steht die Wahl für die „Amateurin des Jahres“ im Fußball an und aus Altenrheine ist Lea Brüning nominiert. Lea ist 17 Jahre alt und spielt bei Arminia Ibbenbüren. Sie hatte viele Rückschlägen durch Verletzungen (ihr ist zwei mal die Kniescheibe rausgesprungen) Zwischen beiden Verletzungen gab es ein zwischenzeitliches Comeback, bei dem sie voll aufblühte und mal eben sieben Tore in dem Kreispokalfinale schoss. Nun kann Sie seit Anfang des Jahres wieder voll angreifen und wurde gleich mal von der DFB- Website FUSSBALL.DE für die „Amateurin des Jahres“ nominiert. Es wäre doch sehr schön, wenn jemand aus der Nähe diesen Titel tragen könnte. Das Voting jst ganz simpel und geht sehr schnell: Einfach auf die Facebookseite von FUSSBALL.DE gehen und bis zu dem Beitrag „Amateurin des Jahres“ (von Samstagnachmittag) mit #4 für Lea Brüning voten.

Foto und Bericht: Tobias Tepe aus Dreierwalde

Bookmark the permalink.

Comments are closed.