Ambulanter Pflegedienst Christian Tenkleve feiert 20-jähriges Bestehen

Spelle – Auf eine stolze Entwicklung in den vergangenen 20 Jahren kann der Ambulante Pflegedienst Christian Tenkleve in Spelle-Varenrode zurückblicken.

IMG_6838

Bürgermeister Georg Holtkötter und Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (von links) gratulieren Christian und Kerstin Tenkleve zum 20-jährigen Bestehen der Ambulanten Pflege.

Am 01. März 1996 gründete Christian Tenkleve den Pflegedienst und beschäftigt mittlerweile 85 Mitarbeiter. Seit 2009 betreibt er zudem in Spelle das „Seniorenzentrum am Rathaus“ mit einer Tagespflegeeinrichtung, Wohngemeinschaft und Betreutes Wohnen. „Auch vor dem Hintergrund der alternden Gesellschaft ist Ihre Firma ein wichtiger Akteur in der Pflege älterer und hilfsbedürftiger Menschen hier vor Ort“, würdigten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Georg Holtkötter die gute Entwicklung des Pflegedienstes. Tenkleve hob in diesem Zusammenhang die fachliche Kompetenz und das Engagement der Mitarbeiter hervor. „Aktuell werden über 250 Menschen in ihrer häuslichen Umgebung, in der Tagespflege und in der Senioren-WG am Rathaus versorgt“, gab Tenkleve einen Einblick in die aktuelle Situation.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.