Andrea und Uwe Niehoff neues KUR- und Stadtprinzenpaar der Session 2018/2019

Foto: (Stadt Rheine): (v.l.) KUR-Präsident Paul-Dieter Michalski, Vizepräsidentin Anita Heilemann, Bauer Uli I. (Heinz Ulrich Anders), KUR- und Stadtprinzenpaar Session 2018/2019 Uwe und Andrea Niehoff, Stellvertretender Bürgermeister Udo Bonk, Vizepräsident Rainer Niedoba

Rheine. Bevor Präsident Paul-Dieter Michalski von der Karnevals-Union Rheine das große Geheimnis lüftete, gab er einen kurzen Rückblick über die Session 2017/2018. Er verabschiedete Bauer Uli I. an der Spitze des Dreigestirns, das mit wechselnder Begleitung von ehemaligen KUR- und Stadtprinzenpaaren gebildet wurde. Er dankte ihm für sein Engagement in der vergangenen Session.

Sodann stellte er den der KUR angeschlossenen Vereinen sowie den Vertretern von Rat und Verwaltung das neue KUR- und Stadtprinzenpaar vor. In der Session 2018/2019 regieren nun Andrea und Uwe Niehoff, die der KG Narrenzunft angehören und am Samstag in der Stadthalle proklamiert werden.

Zu den ersten Gratulanten gehörte Stellvertretender Bürgermeister Udo Bonk. Er dankte Bauer Uli I. für seinen großen Einsatz und beglückwünschte das neue KUR- und Stadtprinzenpaar zu ihrer neuen Aufgabe. Dankesworte gingen auch an die aktiven Karnevalisten für die viele Arbeit, die zum Gelingen einer erfolgreichen Session notwendig ist und wünschten allen viel Erfolg für die neue Session.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.