Mehrere Fahrraddiebstähle im Stadtkern von Freren

Artikel vom 13. Juli 2019

Freren- Am Dienstag ist es zwischen 15:45-15:50 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl vor einem Supermarkt in der Straße Neuer Markt gekommen. Dabei wurde ein unverschlossenes Damenrad des Herstellers Falter gestohlen.

   Zu einem weiteren Diebstahl es am Donnerstag zwischen 13:00-20:00 Uhr vor einem Verbrauchermarkt in der Marktstraße gekommen. Hier wurde ein verschlossenes Trekkingrad des Herstellers Greens aus einem Fahrradständer entwendet.

 Da zu den Tatzeiten beide Märkte gut besucht waren, könnten die Taten möglicherweise bemerkt worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 zu melden.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.