Ausschussvorsitzende des Sozialausschusses Lünne wurde verabschiedet

 

IMG_3983

Die Mitglieder des Sozialausschusses haben die langjährige Vorsitzende Maria Bunge verabschiedet: Albert Haking, Magdalena Wilmes, Maria Bunge, Klaus Eilermann, Verena Mösker und Petra Krandick (v.l.).

Lünne – Im Rahmen der letzten Sozialausschusssitzung wurde Maria Bunge nach 15-jähriger kommunalpolitischer Tätigkeit verabschiedet.„Du hast dich während deiner langjährigen Tätigkeit stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürgern eingesetzt und somit viele Projekte voran getrieben und entwickelt“, mit diesen Worten dankte die Bürgermeisterin Magdalena Wilmes der Ausschussvorsitzenden für die gute Zusammenarbeit. Ebenso galt allen Ausschussmitgliedern ein herzlicher Dank für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. In dem vorgetragenen Rückblick der Legislaturperiode 2011-2016 wurden einzelne Themenschwerpunkte nochmals vorgestellt und resümiert. Die Erhaltung von Kinderspielplätzen, Förderungen im Bereich Senioren- und Jugendarbeit sowie verschiedene Projekte im sozialen Bereich sind nur einige Schwerpunkte der geleisteten Arbeit. „Die Arbeit in den politischen Gremien hat mir immer sehr viel Freude bereitet“, betonte Bunge und bedankte sich ebenfalls für die Zusammenarbeit.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.