Auto verunglückt auf eisglatter Straße in Thuine

Artikel vom 21. Januar 2016 VU B 214 Thuine 20 Jan 2016  ©ESM (4)

Thuine. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Freren ist am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der B 214 zwischen Thuine und Freren verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann auf eisglatter Fahrbahn – vermutlich bei nicht angepasster Geschwindigkeit – in einer Kurve die Kontrolle über seinen Peugeot 207 verloren. Der Wagen sei auf den Radweg geschleudert und habe sich auf einem angrenzenden, abgeernteten Maisfeld überschlagen. Dabei habe sich der 48-Jährige nur leichte Verletzungen zugezogen. Er kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Thuine. Dazu zunächst nicht klar war, wo sich die Unfallstelle befindet, wurden vorsorglich die Feuerwehren aus Baccum, Freren und Thuine alarmiert. Sie sicherten die Einsatzstelle, bis ein Fahrzeug der Straßenmeisterei den Bereich abstreute.

VU B 214 Thuine 20 Jan 2016  ©ESM (1) VU B 214 Thuine 20 Jan 2016  ©ESM (2)

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.