Autofahrer aus Bocholt kommt von der Straße ab

Artikel vom 16. Juli 2015 ©ES Media Spelle (6)

Emsbüren. Ein 19-jähriger Mann aus Bocholt (Kreis Borken) ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Emsbürener Ortsteil Helschen auf der Kreisstraße 311 leicht verletzt worden. An seinem Opel Agila war Totalschaden entstanden. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 7.30 Uhr in Richtung Emsbüren fahrend in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen geriet in den Grünstreifen, schleuderte quer über die Fahrbahn, drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Passanten holten den 19-Jährigen aus dem Auto und versorgten ihn bis zum Eintreffen des Notarztes. Er kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lingen.

©ES Media Spelle (1) ©ES Media Spelle (2) ©ES Media Spelle (4) ©ES Media Spelle (5) ©ES Media Spelle (7) ©ES Media Spelle (8)

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.