Autofahrer bei Unfall schwer verletzt.

Wietmarschen. Ein 21-jähriger Fahrer eines VW Golfs aus Wietmarschen ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Dalumer Allee schwer verletzt worden. Der junge Mann war gegen 16.15 Uhr mit einem Trecker kolliediert, den er offensichtlich übersehen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall, als zwei Traktoren von einem Feld auf die Dalumer Allee in Richtung Dalum gefahren waren. Als sie nach links abbiegen wollten, habe der 21-Jährige, der sich von hinten näherte, diese Situation offenbar zu spät erkannt: Als er zum Überholen ansetzte, kollidierte er mit einer der landwirtschaftlichen Zugmaschinen. Sein Auto überschlug sich daraufhin und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde dessen Fahrer schwer verletzt. Er wurde nach dem Crash vorbildlich von Ersthelfern versorgt, bevor Notarzt und Rettungsdienst eintrafen. Der 21-Jährige kam im Rettungswagen in ein Krankenhaus.

mehr dazu im Video auf

Ev1 TV  Videos

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.