Autofahrer nach Unfall verstorben

Artikel vom 20. Februar 2017 Polizei

Meppen – Am Montagmorgen gegen 05.40 Uhr kam es auf der Landesstraße 47 (Mühlenberg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Autofahrer verstorben ist. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der 40-jährige, polnische Fahrer mit einem Citroen C 4 die Landesstraße von Meppen in Richtung Twist.

Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Der Autofahrer verstarb an der Unfallstelle, der 64-jährige Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.