BBZ Lingen baut wieder in Spelle 16.01.2015 Umsetzung durch den Bereich Bautechnik

©Film&Foto Media Spelle News (3)

Nach Planung, Berechnung und Konstruktion durch die Schüler des BBZ Lingen – Bereich Bautechnik, unter der Leitung von Berufschullehrer Eixler wird auf dem Gelände des SCSV wieder gebaut.

Nachdem geplant und berechnet worden war, stellte die Fa, Löcken Bau-Service, Spelle das benötigte Material für den Bau kostengünstig zur Verfügung.

Es wurde im BBZ Lingen – Bereich Bautechnik von den Schülern entsprechend bearbeitet und schon einmal aufgestellt, um es anschließend für den Transport nach Spelle wieder zu zerlegen.

Mitglieder des Technik-Teams haben das Holz mit entsprechendes Lasur weiterbehandelt, bevor heute das Team um H. Eixler auf dem Sportgelände zur Tat schritt, und den Pavillon auf das vom Technik-Team and Friends hervorragend vorbereitete Fundament zu stellen.

no images were found

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.