Beesten Pkw entfernte sich von der Unfallstelle

Polizei (2)

Am Donnerstag der letzten Woche gegen 13.35 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer die Landesstraße 57 von Beesten in Richtung Messingen. Aus bisher unbekannten Gründen geriet dieser Pkw plötzlich auf die Gegenfahrbahn, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem Außenspiegel des entgegenkommenden Pkw kam. Der Außenspiegel und die Scheibe der Fahrertür wurden total beschädigt.

Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurde leicht verletzt. Der Fahrer des verursachenden Pkw entfernte sich von der Unfallstelle.

Aufgrund der am Unfallort vorgefundenen Spuren handelt es sich bei dem verursachenden Pkw und einen dunkelgrünen VW. Zeugen und der Unfallverursacher werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.