Bei strahlendem Sonnenschein kamen am Sonntag tausende Besucher auf die Herbstkirmes nach Rheine

Die Rheiner Herbstkirmes  öffnete am Freitag ihre Tore. Tolle Attraktionen warteten auf zwei Plätzen und in der Innenstadt auf die zahlreichen Besucher. Karussells, Loswagen, duftende Mandel-, Imbiss- und Ausschankwagen sowie weitere Attraktionen begeisterten die Besucher.
Mit vielen Großfahrgeschäften war die Rheiner Herbstkirmes wieder einmal optimal aufgestellt. Auf ca. 30.000 qm war für jedermann etwas dabei. Auch in diesem Jahr hatten sich die Schausteller vieles einfallen lassen! Der Besuch der Rheiner Herbstkirmes lohnte sich.
In der Innenstadt hatten die Geschäfte von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, und viele Besucher nutzten die Gelegenheit noch zum Shoppen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.