Beifahrerin leicht verletzt

Salzbergen – (ots) – Am Montag gegen 12.10 Uhr kam es auf der Kreuzung der Landesstraße 39, Schüttorfer Straße, Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein schwarzer VW fuhr in die Kreuzung ein und stieß mit einem auf der Schüttorfer Straße, in Richtung Schüttorf fahrenden blauen Mitsubishi zusammen.

Die Beteiligten und Zeugen behaupteten, dass die Ampelanlage wohl für beide Fahrzeuge Grünlicht gezeigt hätte. Die Beifahrerin in dem Mitsubishi wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Insbesondere wird der Fahrer oder die Fahrerin gebeten sich zu melden, die hinter dem Mitsubishi auf der Landesstraße 39 in Richtung Schüttorf gefahren ist. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Telefonnummer (05976) 1088 zu melden.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.