Brand bei der Maschinenfabrik Bernard Krone in Spelle

Artikel vom 17. Februar 2020

Spelle- Um 16:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Spelle zu einem Brand bei der Maschinenfabrik Bernard Krone an der Heinrich ‪Krone Straße in Spelle alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus das in einer Sanitäranlage ein Lüfter in Brand geraten war, der von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden konnte. Da durch den Brand eine starke Rauchentwicklung entstand, wurden 75 Mitarbeitern evakuiert. Vier Mitarbeiter der Firma, wurden vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht.

Vor Ort waren die Feuerwehr Spelle mit 38 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen, 2 Rettungswagen sowie die Polizei Spelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.