Brand eines Einfamilienhauses in Bad Bentheim

Artikel vom 13. Februar 2017 Nach bisherigen Erkenntnissen wurden sechs Bewohner leicht verletzt.

16684171_1881653868739609_2476022987439182507_n

Am Samstagmorgen um 8:05 Uhr ist es in der Straße Im Stegehoek aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand
eines Einfamilienhauses gekommen. Die Feuerwehr Bad Bentheim und Gildehaus übernahmen die Löscharbeiten. Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen mangelt es an Löschwasser, so dass das Haus kontrolliert abbrennt. Die acht Hausbewohner und Gäste verließen
selbstständig das Haus. Nach bisherigen Erkenntnissen sind sechs Bewohner leicht verletzt und werden in umliegenden Krankenhäusern behandelt. Die Löscharbeiten und die Versorgung der Bewohner dauern noch an. Zur Schadenshöhe kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden. Die Brandermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung werden Anwohner gebeten die Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.