CDU Spelle besucht Autohaus Luttermann

AutohausLuttermannBesuch am 02 02 2015_entg++ltig

Spelle. Die CDU Spelle legt großen Wert auf den Informationsaustausch mit den ortsansässigen Unternehmen. „Nur so können wir Vertrauen schaffen zwischen Wirtschaft und Politik“, so der CDU-Ortsvorsitzende Ludger Kampel.

Das Autohaus Luttermann wurde 1999 vom damals 25jährigen Jürgen Luttermann gegründet, ist seit 2001 am jetzigen Standort an der Rheiner Straße angesiedelt und seitdem drei Mal erweitert worden. Im Jahr 2008 erfolgte die Zertifizierung zum Volkswagen Service Partner für PKW und Nutzfahrzeuge. Derzeit sind 13 Mitarbeiter beim Autohaus beschäftigt. Neben umfangreichem Service und optimaler Verkaufsberatung für den Kunden ist dem Inhaber auch Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen wichtig. „Es gibt sie noch – die inhabergeführten Unternehmen, die erfolgreich tätig sind und dabei verantwortungsbewusst an ihrem Standort arbeiten. Spelle hat zahlreiche Beispiele dafür und das Autohaus Luttermann gehört in jedem Falle dazu“, unterstreichen die CDU-Ortsvorstandsmitglieder abschließend.

Foto: AutohausLuttermann

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.