Container mit alten TV-Gräten landet im Wald

VUFuerstenauVechtel10Juni2015ES Media Spelle (1)

Fürstenau. In der Nacht zu Mittwoch ist zwischen Fürstenau und Haselünne auf der Bundesstraße 402 ein Lkw einer Spedition aus dem niederländischen Heerenveen verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der Lastwagen mit Anhänger gegen 5 Uhr aus noch ungeklärter Ursache im Fürstenauer Ortsteil Vechtel in den rechten Grünstreifen geraten. Die Zugmaschine blieb in Schräglage stehen und ein mit alten Fernsehgeräten beladener Container kippte um. Die Ladung verteilte sich in einer Hofeinfahrt und einem angrenzenden Wäldchen. Der Container wurde wieder auf die Straße gestellt und mit dem Altmaterial beladen. Die B 402 war für die Bergung bis mittags gesperrt.

VUFuerstenauVechtel10Juni2015ES Media Spelle (3)VUFuerstenauVechtel10Juni2015ES Media Spelle (2)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.