Damen 1 – Spitzenspiel gegen die SG Karlshöfen/Gnarrenburg

man1

Samstag 16.11.2013 15.00 Uhr, Schulzentrum Gnarrenburg, Brilliter Weg 27442 Gnarrenburg

Die weiteste Fahrt ihrer Saison hat am Samstag die erste Mannschaft der Volleyballabteilung des SCSV vor sich.
Es geht zum knapp 200 km entfernten Gegner SG Karlshöfen/Gnarrenburg, einem Regionalligaabsteiger des letzten Jahres.
Das Speller Team steht zurzeit mit 15 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz der Oberliga. Die SG Karlshöfen/Gnarrenburg belegt knapp dahinter mit 12 Punkten den 3. Tabellenplatz.
Für das Team um Trainer Michael Spratte ist die bisherige Saison als Aufsteiger überraschend gut verlaufen, denn bisher unterlag sein Team nur in einem 5-Satz-Spiel knapp dem BTS Neustadt II.
Am kommenden Samstag will der SCSV selbstbewusst aufspielen und hofft den 1. Tabellenplatz verteidigen zu können.

Update Sonntag den 17.11.2013 um 11:40 Uhr

Die weite Fahrt hat sich gelohnt die erste Mannschaft der Volleyballabteilung des SCSV hat ihre  Tabellenspitze verteidigt mit  3:1 !

Bookmark the permalink.

Comments are closed.