Danke Nicki

PIC_0877

Wohl mit einem lachenden und einen weinenden Auge bestreitet „Nicki“ (Nicole Sturm) heute ihr letztes Spiel vor Heimischen Publikum. Für die Nummer 3 und Zuspielerin der Volleyball-Damenmannschaft ist die heutige Begegnung ihre letzte in der ersten Damenmannschaft des SCSV Nicki begann ihre Volleyballkarriere 1987 mit 12 Jahren beim SC Spelle/Venhaus. Schon seit 1991 schlägt sie für die erste Mannschaft auf. Lange bis zu Babypause 2011/2012 war Nick die Kapitänin der Mannschaft. Nach zahlreichen Titeln wie der Nord-westdeutschen- und Niedersachsenmeisterschaft und der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, und die Meisterschaft der Landes-und Verbandsliga im Jugend-und Seniorenbereich, schaffte Nicki in der vergangenen Saison mit 38 Jahren den letztjährigen Meistertitel in der Oberliga und schließlich den Aufstieg in die Regionalliga.

Zum Ende dieser Saison hängt sie nun die Volleyballschuhe an den Nagel. Uns wird Nicki nicht nur auf dem Spielfeld und als Führungsspielerin fehlen sondern auch als Mannschaftskameradin und  Freundin  mit ihren verrückten Aktionen, sagten die Mannschaftskameraden von Nicki. Auch der Vorstand vom SC Spelle/Venhaus verabschiedete sich von Nicki und wünscht ihr auf ihren weiteren Weg alles Gute, und bedankte sich für die vielen Sportlichen Jahre beim SC Spelle/Venhaus.

PIC_0885

DANKE NICKI!!!!!!!!!!!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.