Das Fußball-Camp 2020 beim SC Spelle-Venhaus muss leider ausfallen!

Wie die Organisatoren vom Fußball- Camp des SC Spelle-Venhaus soeben mitteilten muss das Fußball- Camp 2020 leidet Abgesagt werden.

Liebe Eltern,
Liebe Kinder,

das Fußball-Camp 2020 – alles fertig geplant, alle Dinge eingekauft – und gutes Fußballwetter für die 90 Kinder war auch bestellt worden.

Wir haben dann heute, vor dem Hintergrund der steigenden
Infektionszahlen, Kontakt zum Kreisgesundheitsamt aufgenommen.

Nach dieser Rücksprache und der anschließenden Abstimmung innerhalb des Fußballvorstandes mit der Camp-Organisation sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Fußballcamp für dieses Jahr abzusagen.

Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, wollten wir doch zum Abschluss der Herbstferien noch ein kleines Highlight für die Kinder anbieten.

Es tut uns leid für alle angemeldeten Kinder. Aber wir müssen die Kinder und auch unsere ehrenamtlichen Trainer und Betreuer vor einer Infektion schützen.

Wir werden versuchen das Camp für die Osterferien 2021 zu planen und mit allen jetzt gemeldeten Teilnehmer/innen durchzuführen.

Bezüglich der Übergabe der Trainingsutensilien und Klärung der weiteren Modalitäten werden wir uns zeitnah per Mail oder per Telefon an Sie wenden.

Bitte haben Sie in dieser Situation Verständnis für unsere Entscheidung!

Fußball-Camp 2020

Die Organisatoren

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.