Debeka eröffnet Anlaufstelle in Spelle

IMG_0194

Spelle – Mit einer neuen Anlaufstelle in Spelle möchte die Debeka den Service für Versicherte erhöhen. Dazu ist die Versicherung und Bausparkasse künftig mit einem Servicetag in den Räumen des Rathauses, Hauptstraße 43, vertreten.
Jeden Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie zwischen 13.30 Uhr und 18.00 Uhr berät und informiert eine der größten Versicherungsgruppen und Bausparkassen in Deutschland zu allen Versicherungs-, Bauspar- und Finanzierungsangelegenheiten. „Wir freuen uns sehr, dass uns die Samtgemeinde mit offenen Armen empfängt und haben noch viel vor“, sagte Debeka-Organisationsleiter Thomas Schmidt bei der Eröffnung der neuen Anlaufstelle. Er wird gemeinsam mit seinem Kollegen Björn Lange vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Die Einführung eines Servicetages der Debeka in der Samtgemeinde Spelle ist für unsere Bürgerinnen und Bürger mit einem Gewinn verbunden. Direkte Anlaufstellen vor Ort erleichtern die Kontaktaufnahme und erhöhen die Wohn- und Lebensqualität“, freuten sich Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Erster Samtgemeinderat Stefan Lohaus über die Neueröffnung.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.