Der Grillmeister vom SoVD Spelle hatte geladen

IMG_0836

Spelle – Der SoVD Ortsverband Spelle feierte seinen diesjährigen  Grillnachmittag im Backhaus in Venhaus. Auf besonderes Interesse ist der Museumsraum gestoßen, in dem mehrere Hundert alte Werkzeuge die Wände dekorieren. 68 Mitglieder und Freunde vom Ortsverband Spelle hatten sich eingefunden, um in gemütlicher Runde einige Stunden den Alltag zu vergessen. Die Tische waren mit kleinen Blumensträußen schön dekoriert, diese Blumensträuße wurden zum Schluss an die Gäste verteilt. Für das leibliche Wohl am Grill war Hans Kulüke zuständig. Die Frauen hatten viele verschiedene Salate angefertigt. Getränke standen in reichlicher Auswahl zu Verfügung. Rundherum war es ein gemütlicher Nachmittag, denn das alte Backhaus war für diese Veranstaltung der passende Ort. Es wurde viel gelacht, geredet und diskutiert, die Zeit verging schnell. Die allgemeine Meinung war: Bitte im nächsten Jahr wieder holen.

IMG_0853

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.