Der SC Spelle-Venhaus gewinnt im NFV Pokal Heimspiel mit 2:1

©ES Media Spelle

Das Wetter spielte nicht mit aber dafür die Jungs von Trainer Siggi Wolters, in einem glanzvollen Fußballspiel konnte der SC Spelle-Venhaus gegen SSV Jeddeloh mit 2:1 gewinnen. In der 62.Spielminute konnte Florian Hoff den SCSV in Führung bringen, und schon ich der 78.Spielminute verlängerte Florian Hoff vom SCSV zum 2:0. Doch in der 79.Spielminute konnte Ansgar Schnabel vom SSV Jeddeloh auf 2:1 verkürzen.Aber diese reicht nicht, so konnte der SC Spelle-Venhaus im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle vor ca.280 Zuschauern den Sieg feiern.
Am 05.08.2015 wird der SC Spelle-Venhaus dann im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauserstraße auf der Drittliga-Mannschaft des VfL Osnabrück treffen.

©ES Media Spelle ©ES Media Spelle ©ES Media Spelle ©ES Media Spelle

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.