Der SC Spelle / Venhaus unterlag heute den zweiten Tabellenführer Holthausen Biene mit 2:5

Der SC Spelle / Venhaus unterlag heute den zweiten Tabellenführer Holthausen Biene mit 2:5 im Stadion an der Venhauserstraße in Spelle und konnte sich so noch nicht vorzeitig den Meistertitel der Landesliga sichern.

Auf dem Sportgelände wurde an diesem Tag viel geboten, so war für die kleinen Fans ein Eisstand aufgebaut, das Kiosk Team versorgte die Zuschauer mit Pommes und Bratwurst ,und für die Großen stellte Getränke Hoffmann eine neue „BIERSORTE“ vor.

Ein Showtruck der Firma Krone aus Spelle sorgte für ein schönes Erinnerungs-Foto bei vielen Besuchern.

Der BLOCk K sorgte auch bei diesem Spiel für die gute Stimmung und feuerte IHRE Mannschaft mit Trommelwirbel und Gesang an. Die Mannschaft bedankt sich nach dem Spiel bei Ihre Fans.

DSCF0094

Der SCSV konnte an diesem Tag 920 Zuschauer im Stadion an der Vehauserstrße in Spelle begrüßen.

Hier geht´s zur Bilder Galerie

Bookmark the permalink.

Comments are closed.