Deutschlands lustigster Doktor kommt als „Wunderheiler“ nach Lingen

pressefoto_evh_wh_2

Lingen. Dr. Eckart von Hirschhausen stellt am 20. Mai 2014 in Lingen sein neues Live-Programm „Wunderheiler“ vor. Beginn der Veranstaltung in der EmslandArena ist um 20 Uhr. Mit seinem neuen Programm kehrt Hirschhausen zurück zu seinen Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor er mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand Hirschhausen bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden und zu klären, wie sich das Unerklärliche erklärt.

Der Ticketvorverkauf brummt weiterhin auf Hochtouren. Es gibt noch Restkarten, deshalb ist Beeilung beim Sichern der begehrten Eintrittskarten ratsam. Ein kleines Kontingent Tickets wird auch für die Abendkasse am 20. Mai verfügbar sein.

Warum wundern sich die Menschen so wenig über das Wunder des Lebens, glauben aber abgöttisch an Sternbilder, Kügelchen und Halbgötter? In der „Wunderheiler”-Show von Eckart von Hirschhausen dürfen die Zuschauer staunen, lachen und querdenken. Was ist der Unterschied zwischen Spiritisten und Spirituosen? Wirken Klangschalen besser als Kortison? Sind Wünschelrutengänger verstockt? Und warum wirken Placebos sogar, wenn man gar nicht an sie glaubt!

Jetzt mal Buddha bei die Fische! Klartext statt Beipackzettel. Woran kann man noch glauben. Was ist fauler Zauber, was heilsame Selbsttäuschung? Eine Illusionsshow mit dem größten Wunder – unserer Wahrnehmung. Unhaltbare Behauptungen werden so lange durchgeschüttelt, bis sich keiner mehr halten kann – vor Lachen. Hirschhausen öffnet den Besuchern die Augen für unsere blinden Flecke. Und bringt praktische Hilfe für Hexerei im Alltag. Da können die Menschen Ihre eigenen medialen Fähigkeiten entdecken, durch die Kraft ihrer Nieren Wein zu Wasser verwandeln oder nach dem Besuch der Show sogar über Wasser laufen. Letzteres zumindest im Winter. Weitere spontane Wunder vor Ort nicht ausgeschlossen. Alle Kassen

presse_wunderheiler_evh

Am 20. Mai 2014 kommt Dr. Eckart von Hirschhausen erstmals nach Lingen. Er präsentiert sein neues Live-Programm „Wunderheiler“ in der EmslandArena. Und da lachen bekanntermaßen die beste Medizin ist, lohnt sich der Besuch gleich mehrfach. Die Eintrittskarten für diesen besonderen Abend sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, natürlich auch direkt bei der EmslandArena unter 0591-912950. Online können die Tickets unter www.emslandarena.com oder www.planb-tickets.de gebucht werden.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.