Die E 1 (Spieler des Jahrgangs 2003) Hallenkreismeister 2014

Die E 1 (Spieler des Jahrgangs 2003) des SC Spelle Venhaus ist im Februar Hallenkreismeister 2014 geworden. Im spannenden Finale konnten sich die jungen Kicker gegen die beiden starken Mannschaften vom SV Bawinkel (4:2) und Voran Brögbern (3:0) durchsetzen, so dass nach dem Turnier ausgiebig gefeiert werden konnte. Die Freude bei den jungen Spielern auf die damit verbundene Teilnahme an den Emslandmeisterschaften am 22.02.2014 in Esterwegen ist riesengroß, zumal man im Vorfeld nicht damit gerechnet hatte. Eine tolle Leistung unser E 1 Kicker !

E 1 Hallenkreismeister mit Trainer A1DSCI0950

Das Foto zeigt das erfolgreiche Team: vordere Reihe v.l. Jonah Garmann, Michael Schüring, Jasper Brüggemann, Hannes Jungehüser, Lukas Mersch, Miguel Wilmes. Hintere Reihe v.l.: Ansgar Lager, Adrian Lager, Jonas Hapke, Timo Holm, Jakob Ginten, Urs Heuvers, Felix Schwis, Jost Vehr und Thomas Mersch

Natürlich gratulieren wir auch der F 1 des SC Spelle Venhaus, die auch den Titel Hallenkreismeister 2014 in Ihrer Altersklasse geholt haben.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.