Die erst Kampfsportschule in Spelle entsteht.

 Spelle: Nach nur zwei Jahren ermöglicht es sich das House of Taekwon-Do aus Rheine, auch im Nebenstandort Spelle einen weiteren Hauptstandort zu machen. Bisher konnte die Kampfsportschule das House of Taekwon-Do die im Münsterland die größte Kampfsportschule ist, nur einmal die Woche Unterricht in Spelle anbieten für Kinder von 6-12 Jahren als Untermieter bei Physiotherapie Fenbers und Felix. Nun ziehen die Schüler nur 20 Meter weiter in ihre eigene Kampfsportschule auf fast 200 qm mit Mattenboden, einer Spiegelwand, neuem Equipment und einem modernem und bequemen Wartebereich für Eltern. Ab dem 21.01.2020 wird die  Kampfsportschule an der Schapenerstraße 22 in Spelle, sofort 4 Tage die Woche auf haben mit einem Taekwon-Do Programm für Kinder von 4-6 Jahren, 6-9 Jahre und 10-15 Jahre. Die absolute Neuheit ist, dass ab dem 13 Lebensjahr nun auch in Spelle Kickthaiboxen unterrichtet wird (House of Muay Thai Spelle). Ausser die Kindergartenkinder trainieren alle 2 mal die Woche.

 

 Wieso Spelle Herr Mannweiler (Schulleiter des House of Taekwon-Do)?!?

 Nun. Zunächst einmal sehen wir, dass sich Spelle in den letzten Jahren stark entwickelt hat und immer mehr für die Bürger bietet. In Rheine war immer unsere Zentralle und wir hatten und haben immer viele Mitglieder aus Spelle, die relativ weit fahren müssen. Wir haben zwar als Untermieter den Standort Spelle schon lange gehabt, aber die meisten wollten doch lieber zu uns nach Rheine fahren, den eine echte Kampfsportschule bietet einem doch immer etwas mehr, wie eine Trainingsraum zum Beispiel. Auch war es uns nie möglich in Spelle 4 Jährige zu unterrichten aus räumlichen Gründen.

Mit eigenen modernen und voll ausgestatteten Räumlichkeiten investieren wir zwar viel aber wir glauben, dass Spelle, die Nachbarstädte und Dörfer die höhere Qualität und die Nähe zur zu uns sehr positiv aufnehmen werden. Vor allem die Nähe! Vor allem Kinder brauchen kaum noch gefahren werden. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind sie schnell und sicher da und erhalten einen Unterricht, den es sonst nur in größeren Städten gibt, so Schulleiter Stefan Mannweiler vom House of Taekwon-Do.

Mehr Infos unter KAMPFSPORT-SPELLE.DE oder 0176 47347797

Bookmark the permalink.

Comments are closed.